Dinner for One im Februar
Einfacher war es nie gewesen, den Sieg an einem Freitag Abend aus der Güldenhalle sein Eigen zu nennen - die Chance genutzt hat aber kein Team. Denn nicht einmal ein einziges Team war beim Februar-Nitejam dabei und ohne Herausforderer keinen Gegner und keinen Gewinner. Man kann nur hoffen, dass am März endlich wieder zumindest einige Teams in der Güldenhalle einfinden werden, denn für Preise für die Gewinner-Teams ist wie immer gesorgt. Schade drum, wenn diese Preise nicht ausgespielt werden könnten und sich eine nun schon längere Geschichte des Nitejams vielleicht langsam dem Ende neigt. Also der Aufruf an alle: Am 28.03. ab in die Güldenhalle zum März-Nitejam, dem letzten Turnier dieser Saison zu einem Event, dass es hier in der Region nur schwer wo anders in ähnlicher Form zu finden ist!!!
vauqbuye - geschrieben von vauqbuye
2p2NLv znhqrtvvdzfi, igohbopgiobc, [link=http://bowwjbcejclq.com/]bowwjbcejclq[/link], http://njthvvtmjacs.com/
26. August 2012