15 Jahre NITEJAM
Hallo Leute,
die meisten wissen es oder ahnen es oder haben schon davon gehört(?) 15 Jahre NITEJAM!
Das wollen wir gebührend feiern. Und zwar so, wie wir es am besten können, nämlich die Nacht zum Tag machen!
Wir spielen natürlich unser Turnier durch, haben allerdings ein paar specials auf dem Programm. Unser Korb Nummer 3 – ihr wisst der hinten links wird für die specials reserviert. Dort finden 2 shoot-out statt: der erste mit der Promillebrille und der zweite als six-ball-shoot-out.
Darüber hinaus gibt es eine Tombola, an der alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer automatisch und kostenlos teilnehmen. Wir haben im Lager gewühlt, noch nicht verteilte Preise gefunden und die Sponsoren FORTHREE 43 BASKETBALL und die NEW YORKER Phantoms haben auch noch mal in die Kiste gegriffen – d.h. Bleiben lohnt sich, denn es wird 3 Verlosungen geben.
Also verabreden, weitersagen und vorbei kommen zu dem, was in diesem Winter angesagt ist NITEJAM 2012/13.