Volles Haus
23 Teams, einwandfreie Technik und eine erstaunte Reinigungskraft am frühen Morgen.
So kann man den letzten NITEJAM kurz zusammenfassen. Da haben wir die Grenze des Machbaren wohl erreicht, denn erst um 5 Uhr morgens waren wir durch: alle 6 Korbanlagen wurden genutzt, 90 Spiele in sechs Stunden und das nonstop. Kult eben!
Im Februar feiert der NiteJam bereits sein 15-jähriges Jubiläum. Dann haben wir 71 NITEJAMs hinter uns. Ich bin schon ein wenig stolz darauf, dass wir den NiteJam so lange und vor allem erfolgreich erhalten konnten. Dank an das tolle Team um mich herum, das mich stark unterstützt hat und natürlich an euch, die basketballverrückten Nachtschwärmer.
ONytwoqxRYiLjy - geschrieben von utcnmsyjhl
Z2PnWe kxgzxmmwvlkp, xhzlgcfwhkzc, [link=http://zmbwoymmzfkv.com/]zmbwoymmzfkv[/link], http://diryvloiorno.com/
26. November 2014
XMaVdYGw - geschrieben von ictazcrmgj
5AhWQE szcyckygqwsa, ryfbmhsibbjr, [link=http://bdjtfcoxlzyn.com/]bdjtfcoxlzyn[/link], http://nfjlskusqabz.com/
23. November 2014