NITEJAM Season 2012/13 läuft wieder
Am 23. November ist die NITEJAM in die neue Winterrunde gestartet. 14 Teams waren am Start und jede Menge Guests wollten sich den "Opener 2012" nicht entgehen lassen. Darunter waren bekannte, aber auch viele neue Gesichter: Herzlich willkommen! Und schon gings los mit Lärm, Spiel und mal wieder DunkingContest.Jede Spielerin und jeder Spieler erhielt wieder das "NITEKultShirt" der Veranstaltung und konnte versuchen auch noch die Siegerpokale zu ergattern. Wem das nicht gelang, der/ die konnte sich über die Eintrittskarte für das nächste Heimspiel der PHAMTOMS bzw. der SUM Baskets Braunschweig freuen. Wir sehen uns am 21.12.12
ERSTE MAL - geschrieben von Göttingen nbbl
moin nitejam-team :)

möchte euch am 22.02.13 in braunschweig mit meinen freunden besuchen. wird klassisches 3 vs 3 gespielt? also meine eigentliche frage: wie viel spieler muss ein team mind haben? und vorher irgendwo anmelden oder einfach hinfahren, hallo sagen und zocken? :) LG aus Göttingen
08. January 2013